{"autoplay":"true","autoplay_speed":3000,"speed":300,"arrows":"true","dots":"true"}

Signaletik

Baleo Erlenmatt

2019

Im Erlenmattareal steht das von den Architekten Morger und Partner entworfene Wohn- und Gewerbehaus mit Einkaufszentrum «Baleo».

Die leuchtende Reklamebeschriftung der Retailfirmen bildet die Kunden-Wegleitung in das Untergeschoss des Gebäudes, welches verschiedene Grossverteiler beherbergt.

Auf dem Gelände wurde von der IWB ein Schacht benötigt, diesen konnten wir konzipieren und gleichzeitig als Werbe- und Informationsstele für das Baleogebäude nutzen.

Im Innenraum des Gebäudes wurden sämtliche Technik und öffentlich zugängliche Türen beschriftet. Das Parking im zweiten und dritten Untergeschoss erhielt je ein eigenes Farbkonzept – einen weissen Bereich für die Mieterschaft und einen blauen Bereich für die Retailkundschaft.